ALBERT COON

Albert Coon

.

NICHT EINFACH CONTENT - ALBERT COON KREIERT COONTENT!

  • Effizient

  • Produktionseffektiv

  • Flexibel

  • Coonish


Albert Coon, auch als Foto- und Videoproduktion bekannt, ist eine in Bayern heimische Contentproduktion. Die sowohl tag- als auch nachtaktiven Full-Service-Experten haben ganz herausragende Fähigkeiten in der Kreation und Produktion von Bewegtbild (Casting, Technik, On Location, Schnitt, Komposition, Sound Design) und zeigen eine außerordentliche Geschicklichkeit im Bereich Fotografie. Sogar umfassende Online Konzepte (Website, Content, Social Media Assets) liefern sie. 

Aufgrund ihrer Vielseitigkeit wurden besonders stattliche Exemplare von Albert Coon schon in Nordamerika, Asien und Europa gesichtet, wo sie für kleine, mittelständische und große Unternehmen sehr erfolgreich unterwegs waren. Die Kooperation für integrativ visuelle Kommunikation zeigt dabei auf jedem Terrain eine ganz besondere Leidenschaft, zielführende Kreativität und technische Versiertheit. Zu den Superkräften von Albert Coon gehört außerdem die Erstellung von Snackable Content (Video Snippets, Memes, GIFs und Social Content) sowie Social Media Management und Konzeption.

NEWS